Gerwin R. Platz, Neubauprojekt mit konsequentem Vitalenergie Konzept

Gerwin R. Platz, Neubauprojekt mit konsequentem Vitalenergie Konzept (Qi-Mag Feng Shui, Baubiologie, Tao-Geomantie)

Egal ob Geschäftsreisende oder private Gäste bei uns übernachten, unser einzigartiges Konzept mit Feng Shui, Raumpsychologie, Geomantie und Baubiologie erzeugt kraftvoll wirkende und vor allem spürbare Wohlfühlfaktoren. Gäste werden Harmonie empfinden, die sie wahrhaft entspannen und gut schlafen lässt.

Um dieses Ziel zu erreichen, begleitet Pamela Jentner, Expertin für vitale Gebäude von OrangePep in Freising, dieses Hotelprojekt von Anfang an. Als Qualitätssicherung auf sehr hohem Niveau wird das Gütesiegel Vital-Energi®-Hotel von Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim* angestrebt.

Genau deshalb beinhaltet unser Feng Shui Ansatz nicht nur runde Ecken, Wasser und Farbe. Die hier aufgestellten und konsequent umgesetzten Maßstäbe und daraus resultierende Vorteile für den Gast, sind weit anspruchsvoller und komplexer. Die meisten der speziellen Maßnahmen sind zwar mess- und für den Gast spürbar, aber nicht plakativ sichtbar.

Um nur einige Beispiele zu nennen: Optimierung von Grundrissen und Proportionen sowie des gesamten Designs nach Feng Shui und raumpsychologischen Prinzipien, Fenster, Türen, Mobiliar nach Feng Shui Maßen, Reduktion von ElektroSmog (abgeschirmte Kabel und Dosen), Schadstofffreiheit bei Materialien, modernste baubiologische Haustechnik, unter anderem mit spezieller Luftfilterung (HEPA Filter), auch für Allergiker. Verwendung von vitalisiertem Wasser, auch für die Herstellung der Baumaterialien. Abschirmung von Erdstrahlen, nutzen von wohltuenden geomantischen Zonen.

Ein Weg, der bei konsequenter Umsetzung beim Bau sehr viel mehr kostet. Es soll sich jedoch im laufenden Betrieb rentieren: Höhere Zufriedenheit der Gäste und Mitarbeiter, rasche Bindung von Stammgästen, persönliche Empfehlungen und viel Freude an der eigenen Arbeit.

Ich bin selbst seit 25 Jahren weltweit geschäftlich unterwegs. Ich übernachte mehr als 6 Monate im Jahr in Hotels und kenne dadurch sehr genau die Ansprüche des Gastes. Insbesondere weiß ich, wie schwierig es ist, nach schlechtem Schlaf am nächsten Tag erfolgreiche Geschäftsabschlüsse zu tätigen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein Hotel zu bauen, das von Grund auf so konzipiert und ausgerichtet ist, guten Schlaf und Wohlbefinden zu garantieren.

Ich lade Sie herzlich ein, das Entstehen meines Feng Shui Stadthotels mit zu erleben.

* Begründer des Qi-Mag Institute, London, dem weltweit größten Lehrinstitut für Feng Shui und gesundes Wohnen