Unser Panorama-Frühstücksrestaurant

Bei diesem Ausblick, weit über die Dächer der Unterstadt hinweg, könnte man fast das Frühstücken vergessen.

Doch der herrliche Duft des frisch gemahlenen Kaffees holt einen wieder zurück. Und so genießt man beides, ein gutes Frühstück und einen wunderschönen Ausblick. Was braucht es mehr für einen gelungenen Start in den Tag.

  1. Unser umfangreiches Vital-Frühstücksbuffet ist momentan durch die sehr schwankende, teils geringe Belegung ausgesetzt . Gleichzeitig verstehen wir das Bedürfnis vieler Betriebe, zum Schutz ihrer Mitarbeiter, diese noch nicht in ein Frühstücks-Restaurant schicken zu wollen und daher explizit ohne Frühstück buchen. Wir hoffen, daß sich die Situation bald wieder normalisiert.

Auf den Etagen 1 und 2 befinden sich kleine Kaffe-Stationen, die Sie 24 Std. beliebig nutzen können. Eine Familien-Bäckerei ist nur 200M stadteinwärts entfernt, diese öffnet schon früh morgens.  Am Sonntag stehen ab 7.00 Uhr zwei Bäckereien am Bahnhof zur Verfügung (10 Min. zu Fuß).  

Frühstücksrestaurant