Der Europa Park öffnet zu ende Mai seine Pforten - Tickets gibt es nur vorab online beim Europa Park .t geschlossen!

Atemberaubende Attraktionen, Magische Momente und kulinarische Erlebniswelten.

Alle Informationen über die Corona bedingten Maßnahmen, die Öffnungen und das Verhalten im Park finden Sie hier: 

https://www.europapark.de/

Wegen er CORONA Pandemie ist die Wasserwelt "Rulantica" - Europas größte Wasserattraktion derzeit noch geschlossen!

15 europäische Themenbereiche vermitteln auf einer Fläche von 98 Hektar mit typischer Architektur, Gastronomie und Vegetation einzigartiges Urlaubsflair. Während in Island die Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“, die spritzige Familienattraktion „Whale Adventures – Splash Tours“ und die Katapult-Achterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ locken, geht es in Griechenland mit der Wasserachterbahn „Poseidon“ auf eine Reise durch die Antike. In Frankreich warten „Silver Star“ und „Eurosat“ auf alle mutigen Achterbahnfans und direkt nebenan rasen die Gäste im Schweizer „Matterhorn-Blitz“ um die Kurven. Abkühlung gibt es in Skandinavien: Hier rauschen die Besucher mit „Fjord-Rafting“ durch einen reißenden Wildbach, vorbei an Felsen und Wasserfontänen. Das „Lada Autodrom“ im Russischen Themenbereich wurde komplett überarbeitet und hält mit seinen sportlichen Flitzern ein besonderes Vergnügen bereit.

(Quelle: Europa Parkwww.europa-park.de

 

Eindrücke & Highlights