Stars & Sternchen im Hotel

Florian Silbereisen
Crewfoto Fest der Feste

Unser Haus ist inzwischen zu einer beliebten Übernachtungsadresse für Künstler, Stars & Sternchen bei Ihren Tournee- und Gastspielaufenthalten in der Region geworden.

Die Filmcrew der TV-Serie " Die Kirche bleibt im Dorf" war genauso vom Hotel und seiner Gastfreundschaft begeistert wie auchFlorian Silbereisen und seine Freunde bei seinem 3 tägigen Tourneeaufenthalt zur Show "Das Fest der Feste", die in Freiburg gastierte. Mit dabei waren z.B. DJ Ötzi, die Männer des voXXclub,Lucy von No Angels, Benedikt Mordstein uvm. "Kommunikation pur" war angesagt und die Gruppe hatte einen Riesenspaß exklusiv Gäste im Hotel zu sein. So war selbst die Mitternachtsparty mit eigenen Live Auftritten der Stars im Restaurant über den Dächern von Emmendingen ein super Erlebnis. Oder als die Schweizer Sängerin Stefanie Heitzmann zu Gast im Hotel war ...Wie es sich für uns als Hotel gehört verraten wir hier aber keine weiteren Einzelheiten...., schauen Sie doch ab und zu mal auf unsere Facebook Seite, dort posten wir immer aktuell, was sich so im Bereich der Promis und bei unseren Gästen so tut. 

Auch Sportler und Fußballmannschaften konnten das Team vom TAOme schon beherbergen und für die wird sogar im Hause gekocht und gebrutzelt, damit alle in Topform Ihre Spiele absolvieren können. Ob es geholfen hat? Das Ergebnis zumindest hat aus deren Sicht gestimmt und sie haben sich lobend über unsere Kochkünste bei der Abreise geäußert.

Wir bleiben weiter dran an unseren Stories zu Prominent, unseren Stars & Sternchen!  

 

 

Erneut Prominente zu Gast - die Entertainerin Sissi Perlinger war anlässlich Ihrer aktuellen Show "Ich bleib dann mal jung" im April auf Tour im Breisgau und fühlte sich sichtlich wohl im Taome, genauso wie die Sängerin Stefanie Heizmann, hier bei der Begrüßung durch Frau Wehrle.  

 

 

 

Prominente Gäste im TAOme Hotel

Zum 44. Breisgauer Weinfest weilte unser Landesvater, Ministerpräsident Winfried Kretschmann mit seiner Ehefrau Gerlinde in Emmendingen und logierte als "VIP" in einem der geschmackvollen Doppelzimmer unsers Hauses. Er wurde von den Mitarbeiterinnen herzlich begrüßt und genoss laut seinem Eintrag ins Gästebuch des Hauses die harmonische Atmosphäre und Ruhe des Hauses.